Der Fuchs geht herum...

Zur Zeit sieht man auf vielen Blogs Füchse. Im Stempelset "Thankful Forest Friends", das es im letzten Herbst-Winter-Katalog von Stampin'UP gab, war auch ein süßer Fuchs drin, den ich immer noch gerne benutze.


Kombiniert habe ich ihn dieses Mal mit einem schönen Designpapier, einigen gestanzten Blümchen und dem Framelit-Text von der Firma Rayher.


Und damit der Fuchs richtig schön im Mittelpunkt steht, habe ich ihn noch mit Pads unterlegt.
Die Farben sind: Taupe, Kürbisgelb, Himmelblau und Honiggelb. Das Designpapier stammt aus dem alten Set "Süße Kleinigkeiten". Die Stempelfarbe ist Taupe.

So, das war's auch schon wieder für heute. Schaut doch einfach morgen wieder vorbei!
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gänseblümchen oder Margerite?

Johannisbeer-Kokos-Torte

Karte zum Abi