Einmal um die ganze Welt...

...ja das lässt sich auf einer Karte ganz leicht verwirklichen! Dafür habe ich mir den Designpapier-Block "Weite Welt" (gab es im Frühlingskatalog) von Stampin' UP zur Hand genommen. Dazu noch einige alte Stempel (ebenfalls SU) und so war sie auch schon fertig meine Karte...



Da fällt mir ein... der Glückwunsch-Stempel ist sogar neu. Ihr findet ihn im Set "Bannerweise Grüße" von Stampin' UP.

Mit dieser Karte nehme ich an der Freitagsmotivation 204 zum Thema "Männer" teil.

Ich hoffe, meine Idee für eine Männerkarte hat euch gefallen!
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Mir gefällt Deine Männerkarte sehr gut und dem tollen Papier trauere ich noch nach (habe noch etwas zum streicheln, hihi). Schön, daß Du wieder bei der FreitagsMotivation dabei bist.
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  2. Moin Christiane,
    die Karte ist klasse, da hast Du ja viel mit geschnibbelt!
    Danke fürs Verlinken mit der Freitagsmotivation.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane,
    super Idee! Finde deine Karte ganz toll. Freutmich, dass du bei der Freitags Motivation dabei bist.
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gänseblümchenstanze

Berlin, Berlin, wir fahren nach...

Florale Geburtstagswünsche