Goldene Hochzeit mit Streifen und Blümchen

In diesem Jahr durfte ich schon einige Karten zu Hochzeitsjubiläen gestalten. Heute kommt die nächste...: Eine Auftrags-Karte zur Goldenen Hochzeit.


Die verwendeten Stempel stammen aus den Sets "So viele Jahre" und "Bannerweise Grüße". Die Blümchen sind aus einem alten SAB-Set. Alle Materialien sind von Stampin' UP.
Natürlich habe ich auch diverse Framelits und Handstanzen benutzt. Nur die Blümchen sind von Hand ausgeschnitten und jeweils mit einem Strassstein versehen.


Die Papierfarben sind: Jade, Vanille Pur, Schokobraun und Designpapier vom Block "Weite Welt". Als Stempelfarbe habe ich Calypso benutzt.

So, das war's auch schon wieder... danke, dass ihr vorbeigeschaut habt!
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tricky-Box

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber