Happy Birthday In{k}spire_me Challenge!

Immer mal wieder nehme ich an der In(k)spire_me Challenge teil. Diese Woche wird die Challenge 5 Jahre alt, da will ich natürlich mitspielen und ganz herzliche Glückwünsche schicken! Macht weiter so ihr Mädels!!

Die Geburtstags-Challenge mit Gewinnmöglichkeit findet ihr hier, wenn ihr auf meinen Link klickt! <=
Ich habe mich für folgende zwei Challenges entschieden:



Hier noch die Links zu den einzelnen Challenges:
Farbchallenge und Sketch.
Ja und so sieht meine Karte aus, mit der ich das In(k)spire_me Team beglückwünsche....




Die Farbe Aquamarin habe ich übrigens mit der Stempelfarbe in Form der Streifen aufgegriffen und die Farbe Gold habe ich bei der Schrift gewählt, die ich embosst habe. Die ausgewählten Text-Stempel stammen aus dem alten Set "Spruch-reif" und der Hintergrundstempel heißt "Brushstrokes" von Stampin'UP.

Ich schicke nun viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und sage DANKE für euren Besuch!
Christiane

Kommentare

  1. Eine zarte Karte mit einem ebensolchen Motiv, man sieht die Ballons förmlich schweben. Danke, dass Du mit IN{K}SPIRE_me Geburtstag gefeiert hast! Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, dass Du uns mit solch einer tollen Karte gratulierst und damit an unserer In{k}spire_me Challenge teilnimmst.
    Liebe Grüße, ela

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich ganz, ganz dolle! Diese Karte hat mir ganz viel Glück gebracht, denn ich habe den 2. Preis bei der In(k)spire_me Challenge geholt. Vielen Dank dafür!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Herbstliche Tischdeko

Thinlits Happy Birthday