Happy Birthday In{k}spire_me Challenge!

Werbung

Immer mal wieder nehme ich an der In(k)spire_me Challenge teil. Diese Woche wird die Challenge 5 Jahre alt, da will ich natürlich mitspielen und ganz herzliche Glückwünsche schicken! Macht weiter so ihr Mädels!!

Die Geburtstags-Challenge mit Gewinnmöglichkeit findet ihr hier, wenn ihr auf meinen Link klickt! <=
Ich habe mich für folgende zwei Challenges entschieden:



Hier noch die Links zu den einzelnen Challenges:
Farbchallenge und Sketch.
Ja und so sieht meine Karte aus, mit der ich das In(k)spire_me Team beglückwünsche....




Die Farbe Aquamarin habe ich übrigens mit der Stempelfarbe in Form der Streifen aufgegriffen und die Farbe Gold habe ich bei der Schrift gewählt, die ich embosst habe. Die ausgewählten Text-Stempel stammen aus dem alten Set "Spruch-reif" und der Hintergrundstempel heißt "Brushstrokes" von Stampin'UP.

Ich schicke nun viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und sage DANKE für euren Besuch!
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Namenstagskarte mit Smileys

Sardischer Zitronenkuchen