Layout mit Schmetterlingen

Zum Wochenbeginn gibt es mal wieder ein Layout von mir. Die Fotos sind in unserem letzten Urlaub entstanden. Ins Allgäu sind wir schon oft gefahren, aber bisher sind von diesen Urlauben kaum Scrapbookseiten entstanden. ...das soll sich heute ändern!


Als Grundcardstock habe ich sandfarbenen Karton gewählt. Die Designpapiere sind beide bei Scrapbookheaven gekauft. Eine ganze Reihe gestanzter Schmetterlinge in Safrangelb durften auf die Seite fliegen....


Der Textstempel oben ist von Rayher, der unten von Stampin' UP und der Edelweiß-Stempel ist von Kaleidoskop Stempelschmiede. Ich habe, für einen natürlichen Look, immer mit Savanne gestempelt.


Mit diesem Layout nehme ich an der Challenge Kreativ Durcheinander #13 zum Thema "Lass die Schmetterlinge fliegen" teil.

Soweit von mir für heute.... danke für euren Besuch!!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Ein schönes Layout, Christiane. Toll, dass du hiermit an der Kreativ-Durcheinander-Challenge teilnimmst und extra viele verschiedene Schmetterlinge dafür hast fliegen lassen. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber