Mini-Boxen mit Kuh

Die kleinste Version der Geschenkschachteln mit dem Stanz- und Falzbrett ist wirklich süß! Entstanden sind zwei Mini-Boxen, die ich u.a. mit der Kuh aus dem Set "Tierische Grüße" (von Stampin' UP) verziert habe.


Das alte Itty Bitty Blümchen durfte als Klee dazu auch nicht fehlen.... schließlich braucht so eine Kuh ja auch was zu fressen! ;o)


Um die Boxen habe ich ein breiteres Band herum gelegt und dieses mit Leinenfaden verschnürrt. Das hab' ich das erste Mal gemacht... und es gefällt mir richtig gut.


Die eine Box ist in Himmelblau, die andere in Zartrosé gewerkelt. Dazu habe ich Flüsterweiß und ein grünes Designpapier mit Pünktchen ausgewählt.

Im Inneren der kleinen Verpackungen sind selbstverständlich Süßigkeiten. ;o)

Vielleicht habt ihr ja jetzt auch mal wieder Lust bekommen euer Punch Board hervorzuholen...!??
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln