Schmetterlingsfreude

Dass man die Thinlits "Weihnachtliche Worte" nicht nur zu Weihnachten benutzen kann, habe ich schon mal hier gezeigt. Heute habe ich das Wort "Freude" benutzt. Kombiniert ist das Ganze mit Stempeln aus dem Set "Watercolor Wings" und "Bannerweise Grüße" von Stampin' UP.


Meine verwendeten Farben sind: Safrangelb, Himmelblau und Flüsterweiß, außerdem Reste eines grünen Designpapiers und Designpapier aus der diesjährigen SAB. Die Stempelfarben sind: Zartblau, Ozeanblau und Marineblau.


Dieses Mal habe ich den kleinen in den großen Schmetterling "reingestempelt". ;o)
Mit dieser Karte nehme ich an der Tizzy Tuesday Challenge #262  teil, die dieses Mal das Schmetterlingsset verwenden...

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln