Sei kein Frosch!

Werbung

Gestern hatte unsere Nachbarin einen runden Geburtstag. Natürlich gab's da auch eine Karte! Ich habe mich für eine Froschkarte entschieden, weil ab einem gewissen Alter sollte man kein Frosch sein und die Jahreszahl locker nehmen...! ;o)


Der Froschstempel stammt aus dem Gastgeberinnen-Set "Love you lots" von Stampin' UP. Der Zahlenstempel ist von inkystamp. Kombiniert habe ich den kleinen Hüpfer mit ganz vielen Glückssternen.


Hier meine Farbwahl: Minzmakrone, Jeansblau, Safrangelb und Zarte Pflaume, sowie das weiße Designpapier, das es im letzten Jahr in der SAB gab.

Noch ein Schleifchen dran und einen Gutschein im Inneren befestigen und fertig war die Karte...!

Danke für euren Besuch und euch ein erholsames Wochenende... und außerdem vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare der Woche!
Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte