Vögelchen-Set

Diese Verpackung und Karte passen perfekt zusammen, wären also ein schönes Set, sind aber dennoch getrennt, an völlig verschiedene Personen, verschenkt worden.


Das Designpapier und der Stempel auf der Karte sind alte Artikel von Stampin' UP. Der verwendete Stempel für das Geschenk ist von Athena.


Für die Karte habe ich das Designpapier mit den Farben Vanille Pur, Anthrazitgrau, Flüsterweiß und einem grünen Designpapier kombiniert. Schleifen machen die Projekte komplett....


So, das war's auch schon wieder von hier. Ich hoffe, meine Ideen von heute haben euch gefallen!

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gänseblümchen oder Margerite?

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Schaut doch heute mal...