Von guten Mächten

Werbung

Letzte Woche habe ich mal wieder eine Trauerkarte gebraucht. Dafür habe ich das erste Mal den Spruchstempel "Von guten Mächten" von Kaleidoskop Stempelschmiede benutzt. Natürlich passt dieser Spruch nicht nur für Trauerkarten, aber eben auch.


Die anderen Stempel stammen aus dem Set "Kinda Eclectic" von Stampin' UP. Bei den Farben fiel die Wahl auf: Flüsterweiß, Savanne und etwas Designerpapier im Aquarell-Look aus der diesjährigen SAB, das auch bestempelt echt gut aussieht.


Die Stempelfarben sind: Osterglocke, Savanne und Espresso. Für den unteren, kleineren, gestanzten Schmetterling habe ich Designerpermament verwendet.

Nun muss ich mal wieder ein paar Trauerkarten gestalten, denn ich habe leider alle verbraucht.

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte