Ähnlich aber nicht gleich

Heute zeige ich euch eine Karte zum 80. Geburtstag. Ich habe eine ähnliche Variante schon einmal im Mai diesen Jahres gezeigt. Für diese Arbeit habe ich das 2. Mal das Set "Durch die Blume" von Stampin' UP benutzt.


Kombiniert habe ich dazu die Zahlen aus dem Set "So viele Jahre" (ebenfalls SU) und der Textstempel ist von inkystamp. Für den Hintergrund habe ich das Papier geprägt und zu guter Letzt noch ein Blatt (Holzakzent) drangebunden.


Mit dieser Karte nehme ich an der Freitagsmotivation 208 teil.

Ich hoffe, die Karte hat euch gefallen!?! Danke für euren Besuch!
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Gefällt mir sehr, wie du die 80 mit dem tollen Stempel kombiniert hast. Schöne Idee. Danke fürs Zeigen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Moin Christiane,
    eine wunderbare Karte hast Du gezaubert - vielen Dank für deine Teilnahme bei der Freitagsmotivation!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln