Karte mit Sonnenschein

So, nun sind wir wieder von unserer Norwegenreise zurück. Da ich auch diesen Beitrag vorgepostet habe, gibt es heute bzgl. der Reise noch keine Infos und auf Fotos müsst ihr euch noch ein ganzes Weilchen gedulden. Aber versprochen, wir arbeiten dran!

Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte mit extra viel Sonnenschein. ;o) Aber schaut doch einfach selbst...


Für diese Karte habe ich einen Feenstempel aus dem Set "Einfach zauberhaft" benutzt. Der Textstempel ist aus dem alten Set "Eins für alles" - beides von Stampin' UP. Das gestanzte Wort stammt aus dem Set "Thinlits Grüße voller Sonnenschein".


Die Farben sind: Taupe, Osterglocke, Wassermelone, Safrangelb und verschiedene Reste von Designpapier. Auch die besonderen Strasselemente mussten noch mit drauf, sowie etwas Band. Gestempelt habe ich übrigens auch in Taupe.

Dann hoffe ich mal, dass ihr nun wieder häufiger vorbeischaut!
Mit lieben Grüßen aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Schulranzen für Erstklässler