Mögen deine Wünsche...

...in Erfüllung gehen.... habe ich dieses Mal auf eine Karte gestempelt. Diese ist hoffentlich gestern rechtzeitig beim Geburtstagskind angekommen!


Die Stempel stammen alle aus dem Set "Einfach zauberhaft" von Stampin' UP. Dieses Mal habe ich nur Text- und den Sternchenstempel aus dem Set benutzt. Kombiniert mit einigen schönen Stanzteilen war meine Karte ganz schnell fertig.


Nur war das Fotografieren bei starkem Sonnenlicht und extremem Schatten alles andere als einfach, deshalb sind die Farben wahrscheinlich nicht so gut zu erkennen. Die Originalfarben sind: Saharasand, Espresso, Flüsterweiß und Bermudablau.

Mit dieser Karte nehme ich an der In(k)spire_me Challenge #264 teil.

So, das war's von hier für heute... schaut einfach morgen wieder vorbei!
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tricky-Box

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber