Deko & Giveaways

Ich bin euch noch einen Eintrag zu meiner Geburtstagsfeier schuldig und zwar wollte ich euch die Tischdeko und die Giveaways zeigen.


Wieder mal passend zur Einladung... !! Im Inneren war ein kleiner Luftballon und ein bißchen Schokolade. Den Stempel, den ich für die Pillowboxen verwendet habe ist von Stampin' UP.


Für die Servierten habe ich kleine Wäscheklammern mit diesem gestempelten Text beklebt. Dieser Textstempel ist von Butterer (bei Rayher).


So sah es im Ganzen aus, inkl. Teelichter und Vasen mit Gerberas. Das Tischband ist von Christa Bänder.


Erkennt ihr die Väschen? Ich habe sie bereits hier gezeigt, als sie noch in Arbeit waren.

Ich hoffe, meine Deko hat euch gefallen! Habt einen erholsamen Sonntag!
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Schulranzen für Erstklässler