Ein letztes Mal Einschulung...

...für dieses Jahr. Da noch nicht alle Bundesländer ihren Schulbeginn hatten, zeige ich euch heute noch einmal eine Karte zur Einschulung. Diese habe ich, im Auftrag für meine Schwiegereltern gemacht, denn sie beschenkten auch ein Kind. Die Karte habe ich wieder personalisiert gestaltet.


Die Stempel - von Stampin' UP - sind beide aus alten Sets, sowie das Junior ABC, das ich für die Buchstaben benutzt habe.
Als Farben habe ich folgende gewählt: Osterglocke, Terrakotta, Flüsterweiß und Glitzer-Silberpapier. Das Designpapier habe ich bei Scrapbookheaven gekauft; es ist die Rückseite des Papiers, das ich für den grünen Schulranzen verwendet habe.


Vielleicht konnte ich euch mit einer der vielen Ideen zum Schulanfang ja weiterhelfen... würde mich freuen!
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und Danke für euren Besuch,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tricky-Box

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber