Feenkarte

Eine neutrale Feenkarte ist von meinem Basteltisch gehüpft. Manchmal brauche ich eine Karte ohne einen konkreten Anlass, diese hier habe ich z.B. in eine Mutter-Kind-Reha geschickt als lieben, aufmunternden Gruß.


Der Motivstempel stammt aus dem Set "Einfach zauberhaft", der Textstempel aus dem Set "Worte, die gut tun" von Stampin' UP.


Das Motiv habe ich dieses Mal mit Buntstiften coloriert. Als Extras durfte noch ein Holzelement in Form einer Sonne und etwas gestreifte Kordel an die Karte.


Diese Farben habe ich benutzt: Pfirsich Pur, Glutrot und Flüsterweiß. Das Designpapier (sowie das Set in dem das Holzteilchen war) habe ich mal bei Scrapbookheaven gekauft.

Das war's auch schon wieder von hier. Ich hoffe, meine farbenfrohe Karte hat euch gefallen!
Liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt und einen tollen Sonntag wünscht,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Herbstliche Tischdeko

Thinlits Happy Birthday