Ganz schön viel gebacken...

Es gab schon lange kein Backrezept mehr auf meinem Blog. Ich war zwar 2 1/2 Wochen in Urlaub, aber anschließend habe ich auch wieder gebacken und zwar ganz schön viel, nur eben nix Neues. Als Beweis, dass ich in der letzten und vorletzten Woche nicht untätig war, habe ich sogar ein paar Bilder geschossen.


Das sind Schokomuffins mit Käsekuchenkern. Ihr findet sie bei den Rezepten unter Black Bottom Cupcakes.


Hier kommt ein Gruß aus dem hohen Norden und zwar mit schwedischen Zimtschnecken. Ganz frisch sind sie besonders lecker!


Fast noch eine Schnecke.... Ich habe endlich mal wieder eine Biskuitrolle gemacht!


Zu guter Letzt noch einige Schokomuffins, die ich kindgerecht verziert habe. Das verwendete Rezept ist das von meinem Schokoladen-Osterlamm. Die Backzeit verkürzt sich allerdings und dauert nur 20 Minuten!

Demnächst gibt es sicher auch wieder mal ein neues Rezept hier.
Süße Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und danke für euren Besuch,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Herbstliche Tischdeko

Thinlits Happy Birthday