Halloweenstempel zur Genesung

Die ersten Stempel aus dem Herbst-Winterkatalog von SU sind bei mir eingetroffen. Da wir ganz plötzlich eine Gute-Besserungs-Karte gebraucht haben, wurde direkt ein Stempel verwendet.... allerings nicht zum eigentlichen Thema. Aber da sieht man mal wieder, dass Vieles auch für andere Zwecke geeignet ist!


Der Motivstempel stammt aus dem Set "Cookie Cutter Halloween" (dafür habe ich auch die passende Stanze "Lebkuchenmännchen" benutzt) und den Textstempel findet ihr im Set "Kleine Wünsche" von Stampin' UP.


Die Farben sind Limone, Glutrot, Flüsterweiß, Himmelblau und etwas altes, passendes Designpapier mit dünnen Streifen. Stempelfarbe: Espresso.

Allen, die gerade das Bett hüten müssen, wünsche ich auf diesem Wege gute Besserung.... möge es schnell wieder bergauf gehen!

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gänseblümchenstanze

Berlin, Berlin, wir fahren nach...

Florale Geburtstagswünsche