Herbstfarben

Wer meinen Blog schon länger verfolgt, der weiß, dass ich im September noch keine Weihnachtskarten hier zeige. So wird es auch in diesem Jahr sein! Zwar brauche ich nicht massig Herbstkarten, aber einige verschicke ich schon. Und so zeige ich euch die ersten Karten zum Thema Herbst, auch wenn, in den letzten Tagen und Wochen, sich der Spätsommer von seiner sommerlichsten Seite gezeigt hat.


Die ausgestanzten Elemente sind mal wieder von Wycinanka. Zwei Stempel habe ich für die Karten benutzt. Sie stammen aus den Sets "Durch die Blume" und "Timeless Textures" von Stampin' UP.


Knöpfe und Designpapier sind bereits aus vergangenen Jahren. Die Farben sind: Wildleder, Flüsterweiß, Farngrün und Himbeerrot. (DS-Papier "Am Waldrand" von SU.)


Die Knöpfe habe ich mit Leinenfaden versehen. Ich nähe sie in der Regel nicht an, sondern klebe sie mit Heißkleber fest.

Konnte ich euch schon etwas auf den Herbst einstimmen?

Danke für euren Besuch und liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane!
    Ich finde deine Herbstkarten wunderwunderschön! 😀 Ich bin mir sicher, dass sich die Empfänger freuen werden!
    Liebe Grüße Vicki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tricky-Box

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber