Herbstliche Triangle Tri-Fold Card

Besondere Karten, mit besonderen Techniken mache ich eher selten, aber ich habe mir vorgenommen, dass ich mich in Zukunft an solch besonderen Karten nun öfter mal versuche. Für die Karten, die ich heute zeige, habe ich die Video-Anleitung von Alexandra Grape nachgearbeitet.

Meine Ergebnisse sind wieder herbstlich ausgefallen und sehen so aus: 


Das Designpapier ist aus dem Set "Am Waldrand" vom letzten Jahr. Die Holzteilchen sind noch älter. Alle Stempel, die ich verwendet habe, stammen aus dem Set "Landlust" von Stampin' UP. Und so sieht die Karte aus, wenn man sie öffnet...


Das war's auch schon wieder von mir. Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt!

Herzliche Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Eine tolle Kartenform! Hab ich noch gar nicht gesehen! Wäre super für Workshops...hab ich mir gleich mal abgespeichert!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gänseblümchenstanze

Berlin, Berlin, wir fahren nach...

Florale Geburtstagswünsche