Igelige Grüße

Es ist eine Karte mit den Igeln aus dem Gastgeberinnen-Set "Love you lots" von Stampin' UP entstanden. Die Tiere aus dem Set finde ich nach wie vor soo süß und da ich die Igel bisher noch nicht benutzt hatte, wurde es endlich mal Zeit!


Der Textstempel ist aus einem alten SAB-Set. Als Farben habe ich Savanne, Vanille Pur, Flamingorot und ein Designpapier in Olivgrün ausgewählt. Ein paar Strasssteinchen für die Blumen gab es auch noch.


Gestempelt habe ich mit StazOn Tinte und anschließend das Motiv coloriert. Ehrlich gesagt hätte ich die Karte am liebsten selbst behalten. Aber sie kommt hoffentlich heute pünktlich bei meiner Nichte an.

Das war's auch schon wieder für heute.... macht's mal gut!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und habt ein schönes Wochenende,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Margot,
    danke für deinen Kommentar. Ich hoffe, es klappt bald mal und wir können zusammen (zu Dritt) basteln. :o) LG, Christiane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tannenbaum-Schachteln

Den ersten Adventskalender...