Norwegen ~ Teil 1

So, nun habt ihr lange genug gewartet. Und ich hoffe, das Warten hat sich für euch gelohnt, denn heute gibt's die ersten Fotos von unserer Norwegenreise. Da wir wieder mal eine Rundreise gemacht haben und irre viele Bilder im Gepäck hatten, habe ich daraus fünf Teile für euch gezaubert. Ich hoffe, dieser kleine Eindruck, den ihr nach und nach von diesem wunderschönen Land bekommt, gefällt euch. Mich haben besonders die Fjorde und die Stabkirchen begeistert. Doch heute gibt's erstmal Fotos von der Hauptstadt Oslo, dort waren wir am Anfang gleich mehrere Tage. Viel Spaß!







Den nächsten Teil wird es irgendwann nächste Woche geben. ;o)
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Sommer, Sonne, Strand und Meer...

Restekuchen