Quadratisch zum 40.

Werbung

Als ich hier vor kurzem meine Geburtstagsbasteleien zeigte, kam Claudia spontan auf die Idee mir eine Geburtstagskarte zu schicken. An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank für die schöne Karte. Nun konnte ich mich revangieren, denn sie hatte selbst ihren großen Tag! ;o)


Ich habe mich dieses Mal für eine quadratische Variante entschieden. Für den Hintergrund habe ich zum ersten Mal eine Schablone (kleine Quadrate) benutzt, diese ist von der Firma Heindesign.


Die Stempel (innen und außen) stammen aus folgenden Sets: "Durch die Blume", "Watercolor Words" und "Allerbeste Wünsche" von Stampin' UP. Die Framelits stammen aus dem Set "Große Zahlen". Die große Blume ist ein Framelit von Marianne Design.


Diese Farben habe ich verwendet: Marineblau, Flüsterweiß und Zarte Pflaume, außerdem etwas passendes Designpapier. Stempelfarben: Savanne und Marineblau. Zu guter Letzt noch einige Halbperlen und etwas weißes Bändchen und fertig war meine Karte!

Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen. Allen ein gemütliches Wochenende und liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte