Samstag, 3. September 2016

Selbstgemachtes Gästebuch

Nachdem ich letztes Jahr meinem Mann ein Gästebuch zum Geburtstag gemacht habe, wollte ich mir auch eins gestalten, denn das ist eine schöne Erinnerung an einen besonderen Tag. Und so ist dieses hier entstanden passend zu den Einladungskarten, die ich bereits gestern gezeigt habe.


Die Stempel stammen aus dem alten Set "Projekt Life Hallo Baby" von Stampin' UP. Die verwendeten Stanzen sind: Luftballonstanze, Itty Bitty Stanze Stern, Muffinstanze (für die Wolken) und Bannerduo.


Die Innenseiten sind in Vanille Pur gehalten. Für die Deck- und Rückseite habe ich Rosenrot, Safrangelb und Vanille Pur verwendet. Das Designpapier stammt aus dem alten Set "Süße Kleinigkeiten". Gestempelt habe ich mit Ozeanblau.


Ich hoffe, mein Gästebuch hat euch gefallen; nun muss es nur noch gefüllt werden.

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt und habt ein tolles Wochenende,
Christiane

Kommentare:

  1. ah liabe IDEE....

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,
    dann ist das ja auch ein besonderer Geburtstag, zu dem du das schöne Album gefertigt hast.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute für das neue Lebensjahr(zehnt) und vielen Dank für die netten Inspirationen!
    Liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für eure Kommentare und die Glückwünsche! Ich hatte einen tollen Geburtstag! LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christiane,

    hast dir hier eine nette Seite aufgebaut.
    Finde vor allem deine Rezepte faszinierend.
    Werde mich als Kochanfänger mal an einiges herantrauen :)

    Liebe Grüße
    Sven

    AntwortenLöschen