Sind so kleine Füsse...

Eben ist mir gerade das Lied von Bettina Wegener eingefallen: "Sind so kleine Hände" ...  so ist dann letztendlich meine Überschrift entstanden. ;o) Ja, heute mal wieder eine Babykarte!


Die Tiere findet ihr im alten Set "Zoo Babies" von Stampin' UP. Der Schriftstempel ist von Kaleidoskop Stempelschmiede. Die hölzernen Füße sind mal wieder von Wycinanka.


Die Designpapiere sind beide auch schon nicht mehr erhältlich; ich wollte es einfach farbenfroh und da kann man sich ja auch oft in der Restekiste umschauen. Die anderen Farben sind: Flüsterweiß und Glutrot. Stempelfarben: Osterglocke, Aquamarin und Kürbisgelb.

Ich hoffe, dass die Karte, mit einigen Geschenken, gut bei den Empfängern angekommen ist und das Päckchen Freude bereitet hat.

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Schulranzen für Erstklässler