Samstag, 15. Oktober 2016

Ganz zart...

...ist die Namenstagskarte für mein Patenkind ausgefallen. Heute ist ihr Tag und ich hoffe, die Karte hat es rechtzeitig geschafft, wo sie sich schon mit dem Geschenk noch etwas gedulden muss.


Die verwendeten Stempel stammen aus dem Set "Genial vertikal" von Stampin' UP. Wie ihr sehen könnt habe ich auch ein bißchen aquarelliert. Der Prägefolder heißt "Blättermeer". Ein Holzherz, etwas gestreifte Kordel in Weiß/Rosa und einige Strasssteinchen waren und sind besondere Hingucker.


Die Farben sind: Minzmakrone, Flüsterweiß und Kandiszucker. Stempelfarben: Wildleder, Minzmakrone, Blauregen, Kandiszucker und Rhababerrot.

Ich wünsche euch nun ein schönes Wochenende! Lasst es euch gutgehen!
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen