Geburtstagskalender

Man kann sich ja nicht früh genug über Weihnachtsgeschenke Gedanken machen, vor allem, wenn man sie selbst machen will. Den Geburtstagskalender, den ich euch heute zeige, ist aber kein Weihnachtsgeschenk, sondern einfach ein besonderes, kreatives Mitbringsel. Eigentlich wollte ich schon im letzten Jahr Geburtstagskalender gestalten, nachdem ich die Blanko-Seiten meiner Freundin "abgeluchst" hatte, die sie wiederum von Ute hatte.



Da die Beschenkte eine Vorliebe für Bäume hat, habe ich mich dazu entschlossen, alle Seiten unter dieses Motto zu stellen. Ein paar Beispiele habe ich für euch fotografiert. Und ehrlich gesagt, ich war verblüfft, wie viele Stempel ich zu diesem Thema habe. ;o)




Wie ihr sehen könnt, habe ich die Bäume und Blätter teilweise mit Sprüchen kombiniert. Meine Cinch kam für die Bindung zum Einsatz. Den abgerundeten Metallstab für die Aufhängung habe ich einem alten Kalender "geklaut".

Das war ganz sicher nicht mein letzter Kalender in diesem Jahr!
Dieses Projekt zeige ich bei der Challenge Kreativ durcheinander #21 zum Thema "einfach so".

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Klasse! Du erinnerst mich gerade daran, dass es wieder an der Zeit ist, neue Kalender zu gestellten ;)
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Herbstliche Tischdeko

Thinlits Happy Birthday