O du fröhliche

Heute wird es hier mal wieder weihnachtlich, denn ich habe die nächste Weihnachtskarte für euch! Sie ist mit dem Stempelset "Allerbeste Wünsche" und den passenden Framelits Formen "Fröhliche Anhänger" entstanden.


Da ich ja anscheinend noch nicht genug gestanzt habe... durften noch einige ausgestanzte Sterne mit auf die Karte. Etwas Leinenfaden an der Kugel musste auch sein.... Könnt ihr eigentlich den Pünktchenstempel im Hintergrund erkennen?


Die Farben sind Bermudablau, Marineblau und Flüsterweiß. Stempelfarben: Aquamarin und Marineblau.
Diese Karte verlinke ich bei X-Mas on Tuesday #11.

So, das war's auch schon für heute... schaut einfach morgen wieder vorbei!
Liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Schulranzen für Erstklässler