Rote Weihnachten ~ Teil 1

Kaum ist meine Norwegenfotoserie beendet, gibt es hier schon wieder einen neuen Mehrteiler, dieses Mal zum Thema Basteln und vorsicht es wird extrem weihnachtlich!
Ich habe ein Geschenk gestaltet, bei dem in einer Box viele weihnachtliche Sachen enthalten sind. Verschenkt wurde sie schon, also kann ich sie auch hier zeigen. Heute aber erst mal die Box und einen ganz kleinen Einblick ins Innenleben.


Dieses Mal keine gewöhnliche Schokoladenschachtel, sondern eine größere Blechbox, in die allerhand rein passt (...ihr werdet schon noch sehen!). Das Designpapier ist aus dem Set "Zuckerstangenzauber" von Stampin' UP.


Ihr dürft gespannt sein, was euch noch so alles erwartet!
Erstmal wünsche ich euch aber ein schönes, langes Wochenende (o.k. das lange Wochenende bezieht sich nur auf meine Leser/innen in Deutschland) und liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber