Rote Weihnachten ~ Teil 2

Heute gewähre ich euch einen ersten Einblick, in die Metallbox vom Samstag. Danach folgen noch zwei weitere Teile. Nun aber erstmal diese beiden, süßen, kleinen Kärtchen mit Elch und Lebkuchenmann.


Die Stempel stammen aus dem Set "Ausgestochen weihnachtlich" und der Textstempel auf dem Elchkärtchen ist aus dem Set "Kleine Wünsche" von Stampin' UP. Natürlich kam auch die Elementstanze Lebkuchenmännchen zum Einsatz!


Die Kärtchen sind übrigens so klein, dass sie in die Mini-Umschläge von SU passen (die es leider nicht mehr gibt). Als Farben habe ich mich für Glutrot und Flüsterweiß entschieden, außerdem wieder für das Designerpapier "Zuckerstangenzauber".


Wenn ihr wollt, dass der Elch eine rote Nase bekommt, dann müsst ihr ihn 2x abstempeln; 1x in Savanne und 1x in Glutrot und dann die Nase ausschneiden. Die Nase des Elchs und die Schleife des Lebkuchenmannes wurden mit Pads unterlegt.

Diese kleinen Kärtchen eignen sich natürlich nur für einen Mini-Gruß, sind aber ideal, wenn man sie z.B. zu einem Weihnachtsgeschenk dazugeben möchte.

Soweit für heute von mir.... DANKE für euren Besuch!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Schulranzen für Erstklässler