Rote Weihnachten ~ Teil 3

Heute habe ich den dritten Teil meiner Weihnachtsreihe für euch! Dieses Mal gibt es ein bißchen Verschönerung für die Päckchen zu sehen: Einmal darf geklammert werden und die anderen zwei sind klassische Geschenkanhänger.



Der Weihnachtsmann stammt aus dem Set "Ausgestochen weihnachtlich" von Stampin' UP. Aus einem Clearstempelset der Firma Rayher ist der Textstempel. Die Bommel für die Mütze müsst ihr extra ausstanzen und aufkleben. Die kleinen Wäscheklammern findet ihr in der dm-Drogerie bei den Geschenkpapieren und Bändern.


Für die Anhänger habe ich Designpapier benutzt, das ihr bei Scrapbookheaven bekommt. Der Textstempel ist wieder von Rayher und die Motivstempel von SU.

Uups, ich habe ja ganz vergessen, dass der X-Mas on Tuesday #9 schon in vollem Gange ist. Wird also Zeit, dass ich dort auch mal einen Beitrag zeige! ;o)

Habt ihr auch schon mit Weihnachtsbasteleien begonnen??
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Moin Christine,
    Deine Anhänger und Anstecker sind super - der 3D Effekt bei der Bommelmütze ist klasse! Danke fürs Verlinken mit X-Mas on Tuesday
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane!

    Du hast ja echt tolle Ideen umgesetzt-die finde ich super! 😀 Ich hab zwar diese Woche zwischen Umzugskartons in einer fast leergeräumten Wohnung nochmal gebastelt, allerdings nichts Weihnachtliches. Da wir nächste Woche mit dem Umzug beginnen, müssen meine Stempel aber wohl sehr bald in die Umzugskartons wandern. 😢 Umso schöner wird's dann, wenn ich sie wieder herausholen kann! 👍🏻

    Bis bald und lieben Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Schulranzen für Erstklässler