Rote Weihnachten ~ Teil 3

Werbung

Heute habe ich den dritten Teil meiner Weihnachtsreihe für euch! Dieses Mal gibt es ein bißchen Verschönerung für die Päckchen zu sehen: Einmal darf geklammert werden und die anderen zwei sind klassische Geschenkanhänger.



Der Weihnachtsmann stammt aus dem Set "Ausgestochen weihnachtlich" von Stampin' UP. Aus einem Clearstempelset der Firma Rayher ist der Textstempel. Die Bommel für die Mütze müsst ihr extra ausstanzen und aufkleben. Die kleinen Wäscheklammern findet ihr in der dm-Drogerie bei den Geschenkpapieren und Bändern.


Für die Anhänger habe ich Designpapier benutzt, das ihr bei Scrapbookheaven bekommt. Der Textstempel ist wieder von Rayher und die Motivstempel von SU.

Uups, ich habe ja ganz vergessen, dass der X-Mas on Tuesday #9 schon in vollem Gange ist. Wird also Zeit, dass ich dort auch mal einen Beitrag zeige! ;o)

Habt ihr auch schon mit Weihnachtsbasteleien begonnen??
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte