Singende Mäuse für Leseratten

Verschenkt ihr auch gerne Bücher? Ich habe hier schon mehrfach geschrieben, dass ich zu einem Buch auch oft ein selbstgemachtes Lesezeichen verschenke. Für ein Weihnachtsgeschenk darf hier gerne mal ein Weihnachtsstempel verwendet werden. Ich habe mich für einen Stempel aus dem Set "Festtagsmäuse" von Stampin' UP entschieden.


Die Mäuse habe ich selbstverständlich coloriert, den Hintergrund habe ich allerdings mit der Farbe Taupe neutral gelassen, damit es nicht zu bunt wird. Das kleine gestanzte Herzchen passt doch gut dazu, oder was meint ihr?!?


Einen schönen Spruch habe ich passend zu Büchern und lesen gefunden...
Ein Buch ist wie ein Garten,
den man in der Tasche trägt.
(Chinesisches Sprichwort)

Ich wünsche euch nun einen gemütlichen Sonntag! Genießt die Zeit...!!
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln