Wenn Anfang Oktober JA gesagt wird...

Bevor ich euch morgen den 2. weihnachtlichen Teil zeige, gibt's heute eine Hochzeitskarte. Vielleicht ist es die letzte für dieses Jahr, - jedenfalls weiß ich von keiner weiteren Hochzeit. ;o) Für die Karte habe ich wieder mal die tolle Stanzform der Firma Rayher benutzt... ich finde sie einfach klasse!


Die Namen des Paares sind mit dem alten "Drehstempel Alphabet" gemacht, der andere Stempel stammt aus dem Set "Florale Grüße" - beides von Stampin' UP. Bearbeitetes flüsterweißes Papier mit dem Prägefolder "Leise rieselt" könnt ihr im Hintergrund sehen.


Als Farben habe ich folgende benutzt: Minzmakrone, Zarte Pflaume, Jeansblau, Anthrazitgrau und Flüsterweiß. Außerdem durfte Designerpapier vom Block "Neutralfarben" mit drauf. Zum Schluss gab es noch ein paar Strasssteinchen für die Herzen und ein weißes Schleifchen.

Habt einen erholsamen Feiertag, bzw. einen guten Wochenstart, je nachdem von wo ihr lest!
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Schulranzen für Erstklässler