Dienstag, 1. November 2016

Allerheiligen

Heute ist Allerheiligen. In unserem Bundesland ist Feiertag wie noch in einigen Bundesländern mit überwiegend katholischer Bevölkerung. An Allerheiligen wird an die Verstorbenen gedacht. Man besucht den Friedhof und zündet eine Kerze an. Was liegt da nicht näher als heute auf meinem Blog eine Trauerkarte zu zeigen? Sie soll an alle Verstorbenen erinnern, die uns wichtig sind/waren....


Die Farben sind: Taupe, Flüsterweiß und Mango. Der Textstempel ist von Kaleidoskop Stempelschmiede, die kleinen Vögel sind von Charlie und Paulchen und das Kreuz (ein alter Stempel) von Stampin' UP.


Im Gedenken zünde ich ein Licht an für alle, die dieses Jahr verstorben sind und mir wichtig waren... ihr seid nicht vergessen.

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

1 Kommentar:


  1. Eine sehr ansprechende Trauerkarte, liebe Christiane - harmonisch in Farbe und Design und der Textstempel ist das Tüpfelchen auf dem i.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen