Freitag, 4. November 2016

Apfelschachteln

Schon lange wollte ich die Apfelschachtel von miriD nachwerkeln. Nun, fast ein Jahr später nach dem Erscheinen des Blogbeitrags von miriD, habe ich es endlich gemacht. Und hier sind sie....


Bei der Designpapierauswahl habe ich zu all dem gegriffen, was als "Apfel" passte und mein Fundus her gab. ;o) Für die Blätter habe ich verschiedenste, grüne Reste genommen. Das Innenleben ist Vanille Pur.


Meine Apfelkerne habe ich allerdings etwas anders gemacht als im Original. Ich habe für meine Kerne ein kleines Herz ausgestanzt und dieses in der Mitte durchgeschnitten. Passt doch perfekt, oder?!?


Wenn ihr oben auf den Link klickt, kommt ihr nicht nur zum Blogbeitrag, sondern auch direkt zum Download für das Muster. ;o)

Ich hoffe, meine Äpfelchen haben euch gefallen! Danke, für euren Besuch!
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen