Festtagsgrüsse von der ganzen Familie

Heute schiebe ich gleich eine weitere tierische Weihnachtskarte hinterher. Erneut habe ich das Set "Festtagsmäuse" von Stampin' UP benutzt, außerdem noch einen kleinen Lebkuchenstempel von Kaleidoskop Stempelschmiede.


Dem "Kennerauge" fällt sicher auf, dass ich für die Karte noch eine Neuheit verwendet habe und zwar die Framelitsformen Stickmuster von SU. Coloriert habe ich das Motiv mit einem Mischstift.


Die Farben sind: Waldmoos, Vanille Pur und Designpapier in Chili.
Auch diese Karte verlinke ich wieder bei X-Mas on Tuesday #15.

Und einen Spruch habe ich auch noch für euch...

Hundert kleine Freuden
sind tausendmal mehr wert als eine große.
(Johann von Keppler)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Moin Christiane,
    ich liebe diese Mäusestempel, und Du hast diesen ganz besonders schön in Szene gesetzt. Herzlichen Dank fürs Verlinken mit X-Mas on Tuesday
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Sommer, Sonne, Strand und Meer...

Restekuchen