Geburtstagskarte für Gitarristen

So, heute gibt's mal wieder eine Geburtstagskarte, denn wie schon mal erwähnt viele Geburtstage brauchen auch viele Karten. ;o) Dieses Mal habe ich eine Karte mit der Gitarre aus dem Set "Country Livin'" gemacht und diese mit Textstempeln aus dem Set "Bannerweise Grüße" kombiniert - beides Stampin' UP.


Dazu habe ich ein Designpapier mit Noten ausgewählt - gibt's bei Scrapbookheaven. Eigentlich ist es ein Weihnachtspapier, aber das weiß ja erst mal keiner. ;o) O.k., ihr wisst es jetzt... aber psssst!


Die Farben sind Schokobraun, Glutrot, Saharasand und Minzmakrone. Ein bißchen rot-weiße Kordel macht den Abschluss.


Ich hoffe, die Idee hat euch gefallen. Vielleicht braucht ihr ja auch mal eine Karte mit Musik!?

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gänseblümchen oder Margerite?

Johannisbeer-Kokos-Torte

Karte zum Abi