Montag, 21. November 2016

Geburtstagskarte für Gitarristen

So, heute gibt's mal wieder eine Geburtstagskarte, denn wie schon mal erwähnt viele Geburtstage brauchen auch viele Karten. ;o) Dieses Mal habe ich eine Karte mit der Gitarre aus dem Set "Country Livin'" gemacht und diese mit Textstempeln aus dem Set "Bannerweise Grüße" kombiniert - beides Stampin' UP.


Dazu habe ich ein Designpapier mit Noten ausgewählt - gibt's bei Scrapbookheaven. Eigentlich ist es ein Weihnachtspapier, aber das weiß ja erst mal keiner. ;o) O.k., ihr wisst es jetzt... aber psssst!


Die Farben sind Schokobraun, Glutrot, Saharasand und Minzmakrone. Ein bißchen rot-weiße Kordel macht den Abschluss.


Ich hoffe, die Idee hat euch gefallen. Vielleicht braucht ihr ja auch mal eine Karte mit Musik!?

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen