Septemberkind ~ Teil 1

Freude und Trauer liegen oft ganz nah beieinander. Gestern habe ich noch eine Trauerkarte gepostet, heute habe ich eine Karte zur Geburt für euch. Das Kind ist bereits im September geboren, deshalb die Überschrift. ;o) Nun endlich hat sich ein Päckchen auf den Weg gemacht und ich hoffe, es ist in den vergangenen Tagen angekommen. Drinnen diese Karte, ein selbstgemachtes Geschenk und ein Gutschein.


Den Bärchenstempel findet ihr im Set "Ausgestochen weihnachtlich" von Stampin' UP, Buchstaben- und Monatstempel (alte Stempel) von SU und Textstempel "kleiner engel" von inkystamp.

Die Farben sind: Osterglocke, Schokobraun, Flüsterweiß und Designpapier in Altrosé (glaube ich jedenfalls).
Stempelfarben: Savanne, Schokobraun und Altrosé.


Morgen dürft ihr euch auf das selbstgemachte Babygeschenk freuen! Also, schaut einfach wieder vorbei!

Liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Herbstliche Tischdeko

Thinlits Happy Birthday