Septemberkind ~ Teil 2

Wie versprochen habe ich heute das Babygeschenk für euch, ein selbstgestalteter Bilderrahmen mit den Eckdaten des Kindes. Schon oft habe ich schöne Bilderrahmen als Willkommensgeschenk zur Geburt auf anderen Blogs bestaunt, eine ähnliche Variante kenne ich allerdings schon viel länger, da meine Oma ein solches Geschenk (zwar nicht aus Papier gemacht hat, sondern) gestickt hat. Hier nun meine Variante...


Der Rahmen ist ein kleiner, weißer Ikea-Bilderrahmen... ich denke, der passt zu jedem Kinderzimmer, zumal die Babymöbel ja heutzutage oft weiß sind. ;o) Die Knöpfe, die ich mit Heißkleber aufgeklebt habe sind von Scrapbookheaven.


Den Elefant habe ich wieder mit der Stanzform von Rayher gemacht. Im Hintergrund kommt die Prägeform Zopfmuster von SU zum Einsatz. Den Rest habe ich mit alten Produkten von SU hergestellt und gestempelt.


Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen und vor allem den Eltern und Geschwistern der kleinen Mia. Sicher wird der Bilderrahmen einen schönen Platz bekommen, da bin ich mir gewiss.

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und danke für euren Besuch,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tricky-Box

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber