Weihnachtsgrüsse vom Elch

Der erste Advent rückt immer näher und somit auch das Weihnachtsfest. Es wird also Zeit, dass ich euch die nächste Karte präsentiere. ;o) Der Elch aus dem Set "Ausgestochen weihnachtlich" von Stampin' UP ist ein lustiger Geselle, den ich dieses Mal mit ganz viel Designpapier kombiniert habe. Dazu habe ich einen Textstempel von inkystamp genommen.


Das Designpapier ist auch wieder kein Weihnachtspapier.... aber passt es nicht gut? Die Stanze "Bannerduo" ist ideal für die Stempel von inkystamp "Wortfenster"... probiert es doch einfach mal aus!
Meine Karte verlinke ich bei X-Mas on Tuesday #15.


Nun habe ich noch einen schönen Spruch für euch gefunden....

Was schenken wir?
Nicht Gold, Weihrauch und Myrrhe, wie die drei Weisen. -
Ein großes Geschenk für dich und mich wäre
Wohlwollen, das ermutigt;
Güte, die bestärkt;
Geduld, die wachsen lässt;
Vertrauen, das Neues ermöglicht;
Humor, der vieles erleichert;
Gelassenheit, wenn Fehler gemacht werden;
Zeit für ein Gespräch;
Liebe, die durch nichts zu ersetzen ist.
(Max Feigenwinter)

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Moin Christine,
    diese Karte in der Farbkombi ist ungewöhnlich und fröhlich!
    Herzlichen Dank fürs Verllinken mit X-Mas on Tuesday
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Herbstliche Tischdeko

Thinlits Happy Birthday