Freitag, 25. November 2016

Weihnachtskarte mit lustigem Engel

Die klassischen Weihnachtsfarben im Zusammenspiel muss ich euch natürlich mal zeigen. Heute gibt es sie in Form einer Weihnachtskarte. Die Motive: Engel und Sterne sind selbstverständlich auch traditionell. Aber seht selbst...


Der Engel-Stempel ist von Kaleidoskop Stempelschmiede und der Schriftzug Weihnachten stammt aus dem Gastgeberinnen-Set "Grüße rund ums Jahr" von Stampin' UP. Für das "Frohe" habe ich eine Stanze aus dem Set Thinlits Weihnachtliche Worte (SU) gewählt.


So, das war auch schon wieder meine Idee für heute... schaut einfach morgen wieder vorbei, ich würde mich freuen! Diesen Beitrag verlinke ich bei X-Mas on Tuesday #16.

Mit lieben Grüßen aus meiner vorweihnachtlichen Kreativwerkstatt,
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen