Zu deinem Geburtstag

Ende Oktober/ Anfang November haben wirklich viele aus unserem Freundes- und Bekanntenkreis Geburtstag. So kommt es, dass ich auch immer viele Glückwunschkarten entweder auf Vorrat habe, oder wirklich noch schnell eine passende bastle. Wenn es zu den Personen passt, mache ich auch mal eine Karte doppelt...

Bei dieser Karte war mir wichtig, dass sie farbenfroh ausfällt. Im November ist schließlich das Wetter schon oft grau in grau...


Verwendet habe ich Stempel aus dem aktuellen Gastgeberinnen-Set "Grüße rund ums Jahr" von Stampin' UP. Die Farben sind: Kirschblüte, Jade, Wildleder, Honiggelb und Flüsterweiß, sowie altes Designpapier aus einer vergangenen SAB. Gestempelt habe ich ebenfalls mit Jade. Auf jedes Blümchen kam zuletzt noch eine Halbperle und fertig war die Karte!


Vielen Dank, dass ihr mich hier besucht habt! Ich wünsche euch nun einen schönen Restsonntag... liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Herbstliche Tischdeko

Thinlits Happy Birthday