Zum 7. Geburtstag

Die Geburtstage bis zum Zwanzigsten "trägt" man ja noch gerne stolz vor sich her und findet es toll, wieder ein Jahr älter zu sein. So habe ich die Sieben auch ganz groß auf der Karte präsentiert. Außerdem sollte ein Hund mit drauf, da aber diesbezüglich meine Auswahl nicht so groß ist, habe ich mich für diesen hier entschieden...meinen einzigen. ;o)


Stempel "zum Geburtstag" und die verwendeten Stanzen sind von Stampin' UP. Textstempel im Hintergrund von Charlie und Paulchen und der kleine Hund ist von Athena.


Mit den Bannern spiele ich in letzter Zeit wirklich gerne. Ich finde es gibt schnell einen tollen Effekt.

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und danke für euren Besuch,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Sommer, Sonne, Strand und Meer...

Restekuchen