Mittwoch, 21. Dezember 2016

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

Für viele ist die Idee, die ich heute hier zeige, ein alter Hut, weil sie in den vergangenen Jahren schon oft auf den verschiedensten Blogs zu sehen war. Ich muss allerdings gestehen, dass ich die "15 Minuten Weihnachten in der Tüte" zum ersten Mal gebastelt habe und deshalb euch hier zeige. ;o)


Das verwendete Designpapier ist von Stampin' UP, der Sternenstempel im Hintergrund, den ich benutzt habe ist von Kaleidoskop Stempelschmiede und die kleinen Hirschgeweihe gibt's von der Firma Rayher. Ansonsten ist in den Tüten natürlich alles wie gewohnt. ;o)


Insgesamt acht Tüten habe ich befüllt, die diese Woche an die verschiedensten Leute verschenkt werden...
Hoffentlich zaubern sie ein Lächeln ins Gesicht!

Soweit von mir für heute, schaut doch einfach morgen wieder vorbei!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen