Die ersten Plätzchen...

...sind dieses Mal meine X-Mas-Cookies mit Spekulatiusgewürz. Sie sind im Verhältnis schnell gemacht und irre lecker! Ich habe dieses Mal nur statt der Vollmilchschokolade weiße Schokolade genommen.

Vor dem Backen
 Das Rezept findet ihr hier!! Probiert es doch einfach mal aus!

Wir kühlen gerade ab!
Einige Cookies sind auch schon direkt in den Mund gewandert, aber zum Glück sind es viele und so sind noch genügend übrig.

direkt aus dem Ofen
Und was habt ihr schon gebacken????

Vielen Dank für euren Besuch, euch ein tolles Wochenende, vielleicht mit einem Ausflug auf den Weihnachtsmarkt und von mir gibt es noch süße Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

p.s.: Ich habe in den letzten Tagen vergeblich versucht Kommentare zu schreiben. Leider! Keiner dieser Kommentare ist auf irgendeinem Blog erschienen. Ich hoffe, dass Problem ist bald behoben und ihr bekommt dann auch wieder Post. Versprochen! ;o)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Schulranzen für Erstklässler