Euphorbia pulcherrima

Ihr versteht nur Bahnhof? Ja, ich gebe zu mein Posttitel ist heute etwas ausgefallen, es ist der botanische Name des Weihnachtssterns, den ihr heute auf meiner Karte sehen könnt. ;o)
Vor Kurzem habe ich mir die Stanze von Stampin' UP im Angebot gekauft und sofort mal ausprobiert.


Der Textstempel stammt aus dem Set "Tannenzauber" (ebenfalls SU). Die Farben sind: Waldmoos, Glutrot, Safrangelb und Designpapier in Flüsterweiß und Anthrazitgrau.


Die einzelnen Blätter des Weihnachtssterns habe ich mit dem Schwämmchen bearbeitet.

Das war meine Bastelarbeit für heute, ich hoffe, sie hat euch gefallen!
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Das sieht aber richtig gut aus, liebe Christiane. Die Anschaffung hat sich gelohnt.

    Ein schönes Wochenende und LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frühlingserwachen

Schaut doch heute mal...

Karte zum Abi