Neujahrskarten mit Baum

Werbung

Ich habe es in diesem Jahr nicht geschafft allen eine Weihnachtskarte zu schicken, denen ich eine schreiben wollte, deshalb habe ich kurzer Hand noch einige Neujahrskarten gestaltet, die sich diese Woche auf den Weg machen.


Der Motivstempel (alt) ist von Stampin' UP in Kupfer embosst. Der Textstempel von inkystamp. Das Designpapier gibt's bei Scrapbookheaven.


Mit dieser Kartenidee nehme ich an der In(k)spire_me Challenge #281 zum Thema Silvester/Neujahr teil.

Was das neue Jahr wohl bringen mag? Eins ist gewiss, in ein paar Tagen lassen wir das alte Jahr hinter uns.

So, dann schaut morgen wieder vorbei, dann habe ich eine Leckerei aus meinem Backofen für euch!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und danke für euren Besuch,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte