Unterwegs nach Bethlehem

Diese Karte, die ich euch heute zeige, hätte ich am liebsten selbst behalten, denn sie ist ein absoluter Favorit von mir. Ich habe sie im Auftrag für meine Schwiegereltern gemacht, die sie wiederum weiterverschenken wollen. Da hoffe ich mal, dass sie gut ankommt und ebenfalls gefällt!


Die Stanzformen der Könige sind von Charlie und Paulchen und der Schriftstempel ist von inkystamp.


Die Farben sind: Himmelblau, Vanille Pur, Gold und Designpapier in Himbeerrot.

Hier noch, wie auch an den letzten Montagen, einen Spruch, den ich für euch entdeckt habe:

Stern und Engel,
Hirten und die Weisen
künden uns das Große, das geschah.
Und wir loben,
danken und wir preisen,
Gott ist nah!
(Dietrich Bonhoeffer)

Herzliche Grüße aus der weihnachtlichen Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Mensch Christiane, die Karte ist ja wunderwunderwunderschöööööön! In die habe ich mich auf Anhieb verliebt!
    Wünsche dir einen schönen Montag!
    Vicki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gänseblümchenstanze

Berlin, Berlin, wir fahren nach...

Florale Geburtstagswünsche